alusi-geschenkbox

Ein Flammenmeer der romantischen Art

Ob Romantiker oder nicht: Kaum einer kann sich dem behaglichen Gefühl entziehen, das vom warmen Licht einer Kerze ausgeht. Wenn diese auch noch sehr elegant und mit einem wechselhaften Spiel der Flammen daherkommt – dann wird es fast schon zu einem kleinen Event.

Kerzen – immer etwas ganz Besonderesalusi-kerzen

Kerzen gibt es in den unterschiedlichsten Größen, Formen und Farben. Sie verleihen einem romantischen Essen erst das stimmungsvolle Flair, lassen Feierlichkeiten besonders festlich erstrahlen und verbreiten eine warme, wohlige Atmosphäre.

Beim Candlelight-Dinner könnt ihr eurem Gegenüber noch tiefer in die Augen schauen, die Stimmung ist noch intimer und zudem schmeichelt der Kerzenschein dem Teint. Auch alleine könnt ihr das schummrige Licht der Kerzen genießen – beispielsweise bei einem Wannenbad und mit einem Glas Rotwein in griffbereiter Nähe. Für Fröhlichkeit sorgen Kerzen auf der Geburtstagstorte und weihnachtliche Vorfreude verbreiten sie auf dem Adventskranz.

Drei gute Gründe für Alusi®

Wenn ihr Romantiker seid und jemanden beschenken wollt, der es romantisch liebt, dann erzielt ihr mit den Design-Kerzen von Alusi® einen dreifachen Wow-Effekt:

  1. Die Alusi® Kerzen fallen angenehm auf durch ihr ganz besonderes Design. In Blattform zeigen sie eine Verbindung zur Natur. Als Rechteck demonstrieren sie Balance und Stabilität. In atemberaubend geschwungener Form wirken sie harmonisch und verspielt.
  2. Die einzigartige Form sorgt für ein faszinierendes Flammenspiel beim Abbrennen der Kerzen. Die wechselnde Zahl der Flammen überrascht jedes Mal aufs Neue und liefert optische Highlights.
  3. Der Wachs der Alusi® Kerzen besitzt Lebensmittelqualität und ist zu 100 % biologisch abbaubar. Die Dochte sind frei von Blei- und Zink.